Schöne, kleine Aufmerksamkeiten für ihre Hochzeit

Jede Hochzeit ist auf ihre ganz eigene Weise perfekt. Doch man kann die eigene Hochzeit mit netten Gesten für die Gäste noch ein wenig auffrischen. Das hat sogar einige Vorteile.

1. Ihre Hochzeit wird so schnell keiner vergessen, denn ihre charmante Art und Weise zu zeigen, wie sehr sie sich freuen, dass ihre Gäste an diesem Tag dabei sind wird definitiv in Erinnerung bleiben.

2. Zeigen Sie damit, dass für Alles gesorgt ist – für Leib und Seele.

 

1. Flip Flops für müde Tanzfüße

So ein Hochzeitstag kann sehr lang sein – schlimm ist das dann, wenn man mehrere Stunden in hochhackigen Schuhen verbringt. Das kann auf Dauer sehr unangenehm werden. Wie wäre also ein Korb mit Flip Flops für die Damen, die einfach aus ihren High Heels möchten.

High Heels aus, Flip Flops an und rauf auf die Tanzfläche!

 

2. Taschentücher für die Freudentränen

Auch die Gäste haben vor der Hochzeitsfeier Stress sich anzuziehen und schick zu machen. Da vergisst man gerne mal das Wichtigste: die Taschentücher! Es wird ein emotionaler Tag, wo gerne mal die ein oder andere Freudenträne kullert. Aus diesem Grund wäre es eine nette Geste, vor der Zeremonie einen Korb aufzustellen mit hübsch verpackten Taschentüchern.

 

3. Fächer – um cool zu bleiben

Bei einer Hochzeit im Sommer kann es natürlich ziemlich warm in der schicken Robe werden. Daher sind Fächer immer eine nette Aufmerksamkeit, um für Abkühlung zu sorgen und es sieht auch schick aus.

 

4. Sonnenbrillen – um von eurer Liebe nicht geblendet zu werden

Ein kleiner Scherz, der einige zum Schmunzeln bringen wird. Ist aber auch ein Hingucker, wenn einige Gäste mit ihrem schicken Outfit eine Sonnenbrille tragen.

 

5. Samen oder Pflanzen – um eure Liebe wachsen zu lassen

Samen oder Pflanzen sind ein schönes Gastgeschenk. Zu Hause werden sie eure Gäste immer an euch erinnern. Schön verpackt mit den Worten „Let love grow“ ist dies ein echter Blickfang.

 

6. Decken – Kuschelzeit!

In den dünnen Kleidern und Hemden könnten die Gäste schnell frieren und das drückt die Stimmung. Besonders abends oder auch Winterhochzeiten ist ein Korb mit Kuscheldecken eine nette Aufmerksamkeit.

 

Mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten werden sie ihre Gäste staunen lassen und sie werden als guter Gastgeber dastehen. Zeigen Sie ihren Gästen, dass sie an alles gedacht haben – besonders an sie, denn ohne ihre Familie, Freunde und Bekannte wäre dieser Tag nur halb so schön.

Wir helfen Ihnen auf jeden Fall gerne, bei der Umsetzung ihrer Ideen. Egal was es ist, wir werden es möglich machen!

Aufmerksamkeit